Heimniederlage gegen Michelstadt

FV Mümling-Grumbach 1b - VfL Michelstadt 1b 0:2 (0:0)
 
Torfolge:
0:1 Maurice Daum (50.)
0:2 Marius Gabriel Preoteasa (85.)
 

fupa.net:

In der ersten Hälfte hatte der VfL zwar klare Spielvorteile, kam aber zu keiner großen Torchance. Die größte Chance vor der Pause vergaben die Gastgeber. In der zweiten Hälfte waren die Spielanteile zwar etwas ausgeglichener, aber die Gäste spielten nun zwingender nach vorne und erzielten bereits in der 50. Minute das 1:0 durch Maurice Daum, ehe Marius Gabriel Preoteasa kurz vor Ende des Spiels die Führung zum verdienten 2:0-Endstand ausbaute (85.).

 

2019  Grün-Weiße-Liebe seit 1923

Impressum 2

FV 1923 Mümling-Grumbach e.V. Vorsitzender Thomas Schmauß Mümling-Grumbacherstraße 67a 64739 Höchst UST.Nr. 03325002417 Amtsgericht : Michelstadt Vereinregister : VR 400 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!