Zurück auf der Siegerstraße

TSV Neustadt - FV Mümling-Grumbach 2:5 (0:3)

Torfolge:
0:1 Christopher Hörr (13.)
0:2 Steffen Horn (16.)
0:3 Lukas Gebhardt (37.)
0:4 Christopher Hörr (50.)
1:4 Joshua Schmidt (79.)
2:4 Joshua Schmidt (83.)
2:5 Krispin Wascheroh (84., Eigentor)
 

fupa.net:

Eine ordentliche Leistung zeigte der TSV Neustadt gegen den Tabellendritten, wurde aber wieder nicht für sein Bemühen belohnt. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr der Gastgeber nutzte Christopher Hörr die Gelegenheit zum 1:0 für Mümling-Grumbach. Wenig später baute Arif Daniel Kiran (16.) den Vorsprung aus. Acht Minuten vor der Pause nutzte Lukas Gebhardt wieder ein Fehlverhalten in der Abwehr der Breuberger zum 3:0-Halbzeitstand.
Nach der Pause kämpften sich die Platzherren wieder ins Spiel zurück, mussten aber erst noch das 0:4 von Hörr (48.) wegstecken. Mit zwei Treffern von Joshua Schmidt (79. und 83.) konnte das Tabellenschlusslicht noch auf 2:4 verkürzen, aber ein Eigentor von Krispin Wascheroh (84.) setzte den guten Bemühungen ein Ende

 

2024  Grün-Weiße-Liebe seit 1923

Impressum 2

FV 1923 Mümling-Grumbach e.V. Vorsitzender Matthias Walther Waldstraße 4 64750 Lützelbach UST.Nr. 03325002417 Amtsgericht Michelstadt Vereinsregister VR 400