Erste Niederlage durch frühes Tor

FV Mümling-Grumbach - FV Eppertshausen  0:1 (0:1)

Torfolge:
 0:1  Jakob Emge (7.)

Odenwälder Echo vom 11.9.2023:

FV Mümling-Grumbach – FV Eppertshausen 0:1 (0:1).

Eine ausgeglichene Partie sahen die Zuschauer am gestrigen Sonntag in Mümling-Grumbach. Eine Unachtsamkeit in der Defensive der Gastgeber nutzte Jakob Emge (6.) zur frühen Führung des FVE. Danach machten die Gastgeber das Spiel und hätten durch Salih Atmaca (42.) durchaus ausgleichen können, doch Felix Hartmann konnte auf der Linie noch klären.

Nach der Pause drängten die Gastgeber weiter auf den Ausgleich, aber ein Tor wollte einfach nicht fallen. In der Schlussphase hatten die Gäste noch zwei gute Chancen die Führung weiter auszubauen, doch auch sie trafen nicht mehr. Am Ende war es ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für den FV Eppertshausen.

Schiedsrichter: Tim Schnellbächer (Lörzenbach).  

2024  Grün-Weiße-Liebe seit 1923

Impressum 2

FV 1923 Mümling-Grumbach e.V. Vorsitzender Matthias Walther Waldstraße 4 64750 Lützelbach UST.Nr. 03325002417 Amtsgericht Michelstadt Vereinsregister VR 400