Chancen liegen lassen

FV Mümling-Grumbach - TSV Günterfürst  1:3 (1:1)

Torfolge:
 0:1  Lukas Köbler (6.)
 1:1  Maximilian Reitz (18.)
 1:2  Kim Naas (77.)
 1:3  Kim Naas (84.)

 

Odenwälder Echo vom 13.11.2023:

Günterfürst verschärft Grumbachs Krise


Noah Wolf (links) vom FV Mümling-Grumbach und der Günterfürster Kai Bundschuh im Zweikampf. Am Ende siegt der TSV mit 3:1 und bleibt oben dran. Foto: Herbert Krämer

ODENWALDKREIS. Der TSV Günterfürst verschärft in der Fußball-Kreisoberliga die Mümling-Grumbacher Krise.

FV Mümling-Grumbach – TSV Günterfürst 1:3 (1:1).

In einer guten Kreisoberligapartie konnten die Gastgeber ihre Chancen nicht nutzen und standen am Ende wieder ohne Punkte da.

Bereits nach sechs Minuten erzielte Lukas Köbler den Treffer zur 1:0-Führung des TSV. Der FV glich in der 16. Minute durch Maximilian Reitz aus. Nach einer Ecke verlängerte Lyon Walther den Ball per Kopf auf Reitz, der ihn zum 1:1 ins Tor bugsierte. Trotz weiterer guter Torchancen auf beiden Seiten blieb es aber bis zum Pausenpfiff von Schiedsrichter Abdullah Gök aus Hessenthal-Mespelbrunn beim leistungsgerechten Remis.

Mit Beginn der zweiten Hälfte versuchten die Platzherren, mehr Druck zu machen und hatten in der 68. Minute einen Lattenschuss durch Leon Belt und zwei Minuten später durch Lukas Gebhardt noch eine gute Chance, um in Führung zu gehen. Nach einem schönen Konter kam der Ball zu Kim Naas (73.), der den Ball zum 2:1 für die Gäste ins Tor schob. Nach einem Querschläger im Mittelfeld prallte dann der Ball im Mittelfeld zu Naas, der ihn aus gut 20 Meter im Grumbacher Tor versenkte und damit die Partie zu Gunsten der Gäste endgültig entschied.

 

2024  Grün-Weiße-Liebe seit 1923

Impressum 2

FV 1923 Mümling-Grumbach e.V. Vorsitzender Matthias Walther Waldstraße 4 64750 Lützelbach UST.Nr. 03325002417 Amtsgericht Michelstadt Vereinsregister VR 400