Schnelle Tore zum ersten Sieg

KSV Reichelsheim 1b - FV Mümling-Grumbach 1b 1:2 (1:2)

Torfolge:
0:1 Matthias Zatocil (9.)
1:1 Robin Dingeldein (10.)
1:2 Matthias Zatocil (22.)
 

fupa.net:

Bereits in der neunten Spielminute erzielte Matthias Zatocil das 1:0 für die Gäste, ehe Robin Dingeldein eine Minute später der 1:1-Ausgleichstreffer gelang. Insgesamt war die erste Hälfte recht ausgeglichen, wobei dem FV noch durch einen erneuten Treffer von Matthias Zatocil die 2:1-Pausenführung gelang (22.). In der zweiten Hälfte waren die Gastgeber die etwas spielbestimmendere Mannschaft und drückten auf den Ausgleich. Der KSV war jedoch in der Chancenverwertung nicht konsequent genug.

 

2019  Grün-Weiße-Liebe seit 1923

Impressum 2

FV 1923 Mümling-Grumbach e.V. Vorsitzender Thomas Schmauß Mümling-Grumbacherstraße 67a 64739 Höchst UST.Nr. 03325002417 Amtsgericht : Michelstadt Vereinregister : VR 400 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!